Willkommen auf der Homepage von Foursection!

Obwohl die Mucke von Foursection vorwiegend ernsthaften Charakter besitzt und die Texte den alltäglichen Wahnsinn behandeln, haben sich hier vier Typen zusammengerauft, deren einziges Ziel es ist, einfach den Shit zu spielen, auf den sie gerade Bock haben. Dabei soll weder versucht werden krampfhaft die Mucke Ihrer Idole nachzukacheln, noch der Anspruch von genialen, bis ins Letzte ausgefeilten Songstrukturen erfüllt werden. Denn glücklicherweise müssen wir auch nicht unsere Brötchen damit verdienen und haben das auch nicht vor.Damit ist der ganze Shit hier"for free" ! Freiwillig würde da sowieso keiner Kohle abdrücken wollen. Oder? Trotzdem hat uns diese Einstellung zu vielen Konzertauftritten verholfen, auf denen es jede Menge Anerkennung gab und selbst die in 2 Tagen vollständig im Studentenwohnheim aufgenommene CD beachtliche Male für satte 1,-EUR über den "Ladentisch" ging.



Da uns an dieser Stelle keine Sätze mehr einfallen und der allgemeine Internetsurfer wahrscheinlich sowieso schon weggeklickt hat, haben wir uns gedacht, schreiben wir einfach wild ein paar Phrasen aneinander, die dem interessierten Leser einen guten überblick über den Sinn dieser Band geben:


im Proberaum stehen, Krach machen, Bier trinken, auf jeder Party spielen, durch Deutschland kacheln, With Full Force, Boofen, Studentenfeeling wiederholen, Freundschaft, Motorrad fahren, no albernes corpes-painting, keine Starallüren, keine Rüschenhemden - einfach Metal !